hair2heart Premium Extensions mit Garantie

Da wir von der Qualität unserer Extensions überzeugt sind und dir ein sicheres Gefühl beim Kauf geben wollen, geben wir dir eine freiwillige 3-monatige Garantie auf die Extensions unserer Premium-Qualität.

1. Voraussetzungen für den Garantieanspruch

Die Garantie gilt, sollten Extensions unserer Premium Qualität innerhalb eines Zeitraums von 3 Monaten nach Kauf verfilzen oder verknoten. 

Die Kundin verpflichtet sich zur Pflege der Extensions nur die Pflegeprodukte von hair2heart zu verwenden. Werden die Extensions mit fremden Produkten gepflegt, erlischt die Garantie. Es muss anhand der Rechnung seitens der Kundin nachgewiesen werden, dass das Pflegeset mit dem Kauf der Extensions bei uns erworben wurde. Hier der Link zum Pflegeset.

2. Einzelheiten und Ausschluss von der Garantie

Die Garantie gilt nur wenn die Extensions verfilzen oder verknoten und sie aus diesem Grund nicht mehr tragbar sind. Normale Abnutzungserscheinungen der Extensions, wie:

  • Verblassung der Farbe
  • Trockenheit, Spliss
  • Filzen des Ansatzes
  • Haarbruch
  • Reduzierung der Wellen

sind von der Garantie ausgeschlossen.

Ebenso ausgeschlossen von der Garantie sind Garantieansprüche auf die Verbindungsstellen oder wenn die Extensions, eingefärbt, getönt, blondiert, mit Silbershampoo gewaschen oder mit einer Dauerwelle versehen wurden.

Weiterhin ausgeschlossen sind Garantieansprüche aufgrund von Allergien auf Fremdhaar und die Verbindungsstellen.

3. Garantiefall

Sollten die Extensions es tatsächlich verfilzen oder verknoten leisten wir selbstverständlich Ersatz. Dazu muss die Kundin uns vorab per E-Mail an info@hair2heart.de über den Garantieantrag informieren und uns die Extensions in einer von uns gesetzten Frist an folgende Adresse zurückschicken:

Adresse:

Versandhandel Hoch e.K.

Flugplatzstraße 12b

97437 Haßfurt

Deutschland

Die Kosten für das Anbringen und Entfernen der Extensions trägt die Kundin. Nach Sendungseingang werden die Extensions geprüft und die Kundin wird über das weitere Vorgehen informiert.

Bei berechtigter Inanspruchnahme der Garantie werden die mangelhaften Extensions von uns durch neue Extensions ersetzt.

Die Rechte des Kunden aus der gesetzlichen Gewährleistung werden durch diese freiwillige Garantie nicht berührt oder eingeschränkt.

Hast du noch Fragen?

Unser kompetentes Team steht dir zur Verfügung!

Bürozeiten: Mo. - Fr. 9:00 - 16:00 Uhr

09521 | 622 91 32

info@hair2heart.de

Jetzt kontaktieren

Hast du noch Fragen?

Unser kompetentes Team steht dir zur Verfügung!

09521 | 622 91 32

info@hair2heart.de

Kontaktformular

Das könnte dich auch Interessieren