hair2heart Premium Extensions mit Garantie

Da wir von der Qualität unserer Extensions überzeugt sind und dir ein sicheres Gefühl beim Kauf geben wollen, geben wir dir eine freiwillige 3-monatige Garantie auf die Extensions unserer Premium-Qualität.

Vorrausetzung für die Garantie ist, dass für die Pflege der Extensions unser Pflegeset verwendet wird. Es muss durch die Rechnung nachgewiesen werden, dass du das Pflegeset mit dem Kauf der Extensions bei uns erworben hast.

 

Einzelheiten zur Garantie

Die Garantie gilt, sollten Extensions unserer Premium Qualität innerhalb eines Zeitraums von 3 Monaten nach Kauf verfilzen oder verknoten. Sollte es tatsächlich dazu kommen, dass die Extensions verfilzen oder verknoten leisten wir Ersatz. Dazu muss die Kundin uns vorab per E-Mail an info@hair2heart.de über den Garantieantrag informieren und uns die Extensions in einer von uns gesetzten Frist an folgende Adresse zurückschicken: Versandhandel Hoch e.K., Flugplatzstraße 12b, 97437 Haßfurt, Deutschland

Die Kosten für das Anbringen und Entfernen der Extensions trägt die Kundin. Nach Sendungseingang werden die Extensions geprüft und die Kundin wird über das weitere Vorgehen informiert.

Die Kundin verpflichtet sich zur Pflege der Extensions nur die Pflegeprodukte von hair2heart zu verwenden. Werden die Extensions mit fremden Produkten gepflegt, erlischt die Garantie. Es muss anhand der Rechnung seitens der Kundin nachgewiesen werden, dass das Pflegeset mit dem Kauf der Extensions bei uns erworben wurde. Hier der Link zum Pflegeset.

Bei berechtigter Inanspruchnahme der Garantie werden die mangelhaften Extensions von uns durch neue Extensions ersetzt.

Die Garantie gilt nur wenn die Extensions verfilzen oder verknoten und sie aus diesem Grund nicht mehr tragbar sind. Normale Abnutzungserscheinungen der Extensions, wie Verblassung der Farbe, Trockenheit, Spliss, Filzen des Ansatzes, Haarbruch oder Reduzierung der Wellen sind von der Garantie ausgeschlossen. Ebenso ausgeschlossen von der Garantie sind Garantieansprüche auf die Verbindungsstellen oder wenn die Extensions, eingefärbt, getönt, blondiert, mit Silbershampoo gewaschen oder mit einer Dauerwelle versehen wurden. Weiterhin ausgeschlossen sind Garantieansprüche aufgrund von Allergien auf Fremdhaar und die Verbindungstellen.

Die Rechte des Kunden aus der gesetzlichen Gewährleistung werden durch diese freiwillige Garantie nicht berührt oder eingeschränkt.