Banner - hair2heart
Startseite

Haarverlängerung mit Bondings

Diese Seite ist den Bonding Extensions gewidmet. Hier findest du Anleitungen zur Anbringung, Entfernung und allgemeine Informationen. Hast du noch Fragen? - Schreibe uns eine Email!

Haarverlängerung mit Bonding Extensions

Der Klassiker unter den Haarverlängerungen. Die Extensions zum Anschweißen gehören seit jeher dazu. Warum? Weil es sich bewährt hat. Für gesundes, normal volles Haar ist die Methode mit den Bondings ideal. Die Verbindungsstellen werden mit einer Wärmezange erhitzt und somit fest mit dem Eigenhaar verbunden. Die kleinen Bondings sind fast Unsichtbar und die feinen Strähnen garantieren eine regelmäßige Verlängerung. Diese Extensions mit Bondings haben eine Tragedauer von rund 3 Monaten. Je nach Haarqualität können die Strähnen nach dem Entfernen mit neuen Verbindungsstellen versehen und wiedereingesetzt werden. Auf dieser Seite zeigen wir dir, wie sie Angebracht, Entfernt und neu gebondet werden. Außerdem gibt es Informationen zu Kosten und Dauer einer Haarverlängerung.